Schöpfung

Viele heute, ja die meisten glauben ja, dass die lebendige Welt durch zufällige Evolution nach einem „Urknall“, erst aus chemischer Bildung von Proteinen und dann stufenweise vom Einzeller bis zum Menschen entstanden ist. Doch kann das funktionieren? Ist nicht ein Auto viel weniger komplex als ein Einzeller? Aber niemals auf Erden ist ein Auto durch Zufall entstanden … Lerne hier, warum Gottes Bericht über die Schöpfung essenziell für das Verständnis des Lebens ist.


Die Unmöglichkeit der Evolution

 

(PDF)


NEU: 23.12.2020

Die Schöpfung – Die Erde ist Zeuge

 

Ein sehr guter Film über die Schöpfung von 2010 mit Einleitung und Vortrag von Dr. Walter Veith, dann ab 42:35 Minuten der Film über die Erschaffung der Erde nach Gottes Willen … von Amazing Discoveries.


NEU: 23.12.2020

Die Schöpfung – Die Erde ist Zeuge

 

Ebenfalls ein sehr guter Film über die sieben Schöpfungstage von Amazing Discoveries 2014 … mit beeindruckenden Bildern und starker Botschaft aus der Heiligen Schrift.


NEU: 08.02.2019

Was Darwin nicht wusste

 

Am Anfang war die Information ... Die Unmöglichkeit der Evolution ... Zufall oder intelligente Planung? ... Wer ist der Schöpfer?

 

(Link auf eine Internetseite)


NEU: 14.11.2018

Wann beginnt ein Tag?

 

Beginnt der Sabbat bereits am Abend?

Ein Bild, das Schere, Werkzeug enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

NEU: 16.7.2018

Der Irrtum

 

von der unsterblichen Seele


Dateien zum Thema Schöpfung

(Download-Bereich)

 


Videos zum Thema Schöpfung

 

(auf meinem YouTube Kanal)