Die Bibel

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Bildschirmfoto 2017-12-26 um 21.29.09.png

Bibel =

Wahrheit?

 

2. Timotheus 3,16-17  Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, dass der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt.


„Altes“ Testament:

Zuverlässig?

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Bildschirmfoto 2017-10-30 um 12.30.10.png

„Neues“ Testament:

Zuverlässig?


Welche Bibel

lesen?

 

Diskussion einer guten Auswahl ...


Gilt auch das
„Alte“ Testament?

 

Hat es Jesus Christus denn nicht verworfen? Warum enthält dann die Bibel das „Alte“ Testament noch?


Online-Bibel

 

Eine der Besten Online-Bibeln


Wer ist der Gott im „Alten“ Testament?

 

Nicht nur in Kommentaren, sondern auch in Videos taucht immer häufiger die Meinung auf, der GOTT des Alten Testamentes sei der Teufel und ein Massenmörder, was man dann sogar mit der Bibel belegen will. Bekannte Vertreter dieser These sind Horst Mahler und Jo Conrad.

(Video, Dauer 55 Minuten)