Zeugnisse für die Gemeinde Band 6 Dieser Band umfäßt 60 Kapitel. Ich bin gegenwärtig dabei die Audioaufnahmen zu erstellen und wenn ich ein Kapitel fertig habe, werde ich es einfügen. Also immer wieder mal reinschauen. Es ist wichtiger als jemals zuvor, daß wir als Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten wissen, was Gott von uns erwartet. Er hat uns ein unwahrscheinlich großes Glaubensgut anvertraut. Sein heiliges Wort hat Er treu durch unzählige Generation bis in unsere Zeit hinein erhalten, damit auch wir wissen können was war und was kommen wird. Da aber Gottes Wort immer wieder von Satan und seinen Heerscharen vehement bekämpft worden ist und noch immer wird, da er weiß, daß ihm wenig Zeit verbleibt bis Jesus einst wiederkommen und dann seine Zeit mit uns zu Ende sein wird, kämpft er immer härter und verblendet die Menschen immer mehr, auch uns STA, uns ganz besonders, wir machen da keine Ausnahme. Damit wir jedoch noch ausführlicher wissen können, was unsere Aufgabe als Gläubige ist und wie wir das alles bewältigen können, hat Gott durch Ellen White all diese kostbaren Zeilen aufschreiben lassen, also unser Schulbuch, damit wir darin lesen und es studieren und uns auf die “Prüfung” vorbereiten können die allen Menschen bevorsteht. Doch nicht nur das, sondern ganz besonders um zu lernen wie wir andere anleiten können um ihnen den Weg zum ewigen Leben zu zeigen. Das erwartet Gott von uns, das ist sein innigstes Verlangen. Dazu ist Jesus auf die Erde gekommen, das war Seine Mission und damit wir diese Mission erfolgreich weiterführen können, hat Er uns nicht alleine ohne “Unterrichtsmaterial” dastehen lassen, sondern reichlich dafür gesorgt, daß wir für unsere, so überaus, unbeschreiblich wichtige Aufgabe der Seelengewinnung, gut gerüstet sein können. Diese insgesamt 9 Bände sind direkt an die Gemeinde geschrieben, damit sie weiß wie sie was machen soll. Ich lege jedem ans Herz sich diese Bände entweder anzuhören oder zu lesen und tiefgreifende Hilfe daraus zu bekommen, für sich und andere. Jesus kommt bald und wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir müssen uns im Glauben stärken und es an andere in der Gemeinde weitergeben, damit auch sie gestärkt werden, um dann wiederum Seelen für Jesus und die Ewigkeit zu gewinnen, die ohne Sein rettendes Wort verloren gehen würden. Kostet die Zeit aus, die wir noch haben und beschäftigt Euch mehr mit ewigen als mit zeitlichen Dingen und werdet zu standhaften Kämpfern für Christus! Es lohnt sich!