Gelobt sei Gott der Vater im Himmel und der Sohn!
Startseite zuletzt aktualisiert: Mo.12.Jun.2023

Lieber Bruder, liebe Schwester, sei herzlich willkommen!
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus. Er ist ein Vater von unendlichem Erbarmen und ein Gott voller Trost. (2. Brief an die Korinther des Apostels Paulus, Kapitel 1, Vers 3, Neue evangelistische Übersetzung der Bibel)

... Ihr werdet mich von jetzt an nicht sehen, bis ihr sprechet: "Gepriesen sei, der da kommt im Namen des Herrn!" (Mattähus-Evangelium, Kapitel 23, Verse 38-39, Übersetzung Elberfelder)


Auf dieser Seite stelle ich für Dich zum Zeugnis für den Herrn Jesus Christus einige persönliche Erkenntnisse bereit, die ich im Rahmen meines Glaubensweges erarbeitet habe. Merke auf, ganz wichtig ist folgender weiser Rat Gottes:

Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden; und ich werde ihn lieben und mich selbst ihm offenbar machen. (1. Brief des Apostels Johannes Kapitel 14, Vers 21, Elberfelder Übersetzung der Bibel)

Viel Freude und vor allem Erkenntnis auf der Suche nach der Wahrheit im Wort Gottes wünsche ich Dir auf diesen Seiten ... Nutze bitte das Menü "Auswahl" oben, um zu den Themen zu gelangen.
Gelobt-sei-JHWH.de