Impressum und Datenschutz
Erstellt am 24.Mar.2019 zuletzt aktualisiert: Mo.12.Jun.2023

Diese Webseite ist eine nichtkommerzielle, rein private Seite. Diese Seite verwendet keine Cookies, es werden also keinerlei Benutzerinteraktionen zwischengespeichert. Die Seite dient ausschließlich sozialen, auf die Glaubensausübung beschränkten, informativen Zwecken, gemäß dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland:

"1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet." (Art.4 Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland)


„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.” (Art.5 Abs.1, Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland)

Für diese Seite verantwortlich
Sonja B. Neidhardt
90513 Zirndorf
E-Mail: sonja_n@gmx.de

Die Inhalte dieser Webseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, studiert und geschrieben. Ich kann jedoch aufgrund meiner persönlichen Beschränktheit als Mensch keinerlei Gewähr für die immerwährende Aktualität, Vollständigkeit oder völlige Korrektheit der bereitgestellten Informationen geben und bitte deshalb stets um eigene Prüfung anhand vielfältig frei zugänglicher Quellen. Jeder mündige Mensch ist im eigenen Interesse individuell verantwortlich, sich über die Richtigkeit dargebotener Inhalte zu informieren, auf dieser Seite speziell in der heiligen Schrift, die als Bibel erworben werden kann.

Ich behalte mir das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen und Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen und Daten vorzunehmen. Für verlinkte Informationen übernehme ich keine Verantwortung, da sich deren Inhalte zwischenzeitlich verändern können, ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt werde.
Gelobt-sei-JHWH.de