Video Empfehlungen

Hier habe ich für Dich einige Videos zusammengestellt, die ich für wertvoll halte. Außerdem erhältst Du hier Zugang auf meine recht gut nach Themen strukturierte Sammlung von YouTube-Videos verschiedener Anbieter, die ich für sehr empfehlenswert halte.


Videos, die ich Dir empfehle

 

(auf meinem YouTube Kanal)


Jesus Film ansehen

 

(Video, Dauer 2:07 h)


Das Johannes-

Evangelium

 

Teil 1

(Video, Dauer 1:36 h)


Das Johannes-

Evangelium

 

Teil 2

(Video, Dauer 1:15h)


Mit Kurzvideos

die Bibel entdecken!

 

(Link)


Letzte Ereignisse der heiligen Prophetie

 

(Video: Dauer ca. 45 Minuten)


Weihnachten?

Ostern?


Jer 10,3-4 
 Denn die Satzungen der Heiden sind nichtig. Denn ein Holz ist's, das man im Walde gehauen und das der Künstler mit dem Beile zurichtet. Er ziert es mit Silber und Gold und befestigt es mit Hämmern und Nägeln, damit es nicht wackelt.

 

Lerne auch hier mehr über die zeitlichen Zusammenhänge von Christi Geburt!

 

(Video, Dauer 1:51 h)


Wer ist der Gott im „Alten“ Testament?

 

Nicht nur in Kommentaren, sondern auch in Videos taucht immer häufiger die Meinung auf, der GOTT des Alten Testamentes sei der Teufel und ein Massenmörder, was man dann sogar mit der Bibel belegen will. Bekannte Vertreter dieser These sind Horst Mahler und Jo Conrad.

(Video, Dauer 55 Minuten)

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Macintosh HD:Users:sonja:Desktop:Unbenannt.png

Sonntag =
Tag des Herrn?

 

Mat 12,8 „Denn des Menschen Sohn ist Herr über den Sabbat.“

(Video, Dauer ca. 3 Minuten)


Der siebte Tag

 

Erstaunliche Entdeckungen aus vergangenen Zeiten ...

 

(Video, Dauer ca. 41 Minuten)


Wer ist Israel?

Mat 2,6  "Und du, Bethlehem, Land Juda, bist keineswegs die geringste unter den Fürsten Judas; denn aus dir wird ein Führer hervorkommen, der mein Volk Israel weiden wird".

(Video, Dauer ca. 3:45 h)


Kreuzzüge?

Schlimme Gläubige?

 

(Video, Dauer ca. 5 Minuten)

Unzweifelhaft waren die Kreuzzüge eine teuflische Unternehmung. Doch was forderte die meisten Toten?